Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Abzeichentag

Veröffentlicht: 17.12.2015
Autor: Dietmar Geib

Am Donnerstag, 17.12.2015, fand das letzte Schwimmen 2015 in Steineberg statt , mit viel Wasser, vielen Waffeln, Crepes und leckeren Getränken.

Unser Dank gilt hier den Vorbereitern und Durchführenden Katja Thullen und René Weland.

Darüber hinaus wurden 54 Schwimmer geehrt und ausgezeichnet, die in 2015 diverse Schwimmprüfungen abgelegt haben.

Unser Glückwunsch geht an alle ausgezeichneten Schwimmer …

Den Abschluss des Abends bildete ein sehr interessanter Vortrag von René Weland über den Einsatz von Rettungsschwimmern an der Nord- und Ostsee.

Ein wirklich gelungener Jahresabschluss!

Der Vorstand wünscht allen Mitglieder und deren Familien und Freunden erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016 … das Jahr unseres 50jährigen Geburtstages !!!

Marketing