Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Fahrt ins Aqualand

Veröffentlicht: 19.01.2019
Autor: Justine Weland

Am 19. Januar 2019 war es endlich soweit, die Jugend der DLRG-Gillenfeld fährt ins Aqualand nach Köln. Um 9.00 Uhr ging es mit einer stimmungsvollen Busfahrt los, obwohl ein paar Kinder krankheitsbedingt fehlten. Endlich angekommen suchten wir uns schnell einen Platz und los ging der Spaß. Die Meisten sind sofort zu den Nervenkitzel und Spaß versprechenden Rutschen, darunter auch eine Looping-Rutsche, aufgebrochen. Aber auch wenn man alle Rutschen durch hatte, wurde einem nicht langweilig, sondern man ging in einen der vielen Whirlpools, das Natursolebad oder lies sich im Strömungskanal treiben. Auch für den kleinen oder größeren Hunger war dort durch ein großes Angebot an Essen gesorgt.

Am Ende des actionreichen Tages im Auqaland Köln, waren alle einer Meinung:

So etwas müsse ganz klar wiederholt werden!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.