Jugend-Freizeit

Veröffentlicht: 06.06.2017
Autor: Bettina Schäfer

Aus diversen Spenden- und Sponsoring-Aktionen der letzten beiden Jahre für die Jugendarbeit unseres Vereins, verfügen wir über einen Rest-Geldbetrag, den wir nun zweckgemäß einsetzen wollen.Wir laden daher alle Jugendlichen ab 10 Jahre recht herzlich zu einer 3-tägigen Jugend-Freizeit vom 01.10.-03.10.2017 ein. Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmer, inklusive Vollpension, in der Jugendherberge an der Saarschleife Dreisbach. Ein umfangreiches und erlebnisorientiertes Programm, inklusive einer Kanutour auf der Saar, haben wir bei der Erlebniswerkstatt Saar in Taben-Rodt gebucht.
Was wir von Euch benötigen ist eine verbindliche Anmeldung und die Rückgabe der beigefügten Anmeldung bis zum 22.06.2017. Spätere Anmeldungen können aus buchungstechnischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden. Der Eigenbeitrag pro Person beträgt 30.-€, der bis zum 14.07. auf unten aufgeführtem Konto eingezahlt sein sollte. Alle übrigen Kosten, mit Ausnahme des üblichen persönlichen Taschengeldes, werden durch den Verein übernommen. Eine Rückerstattung des Eigenbeitrags nach der verbindlichen Anmeldung ist nicht möglich.
Derzeit planen wir An- und Abfahrt, sowie den notwendigen Transport vor Ort, mit eigenen Fahrzeugen sicher zu stellen. Daher wäre es toll, wenn wir das ein oder andere Elternteil noch als Betreuer/Fahrer finden
könnten.
Letzte Details, wie Abfahrtszeiten, Packliste etc. werden wir in einem gesonderten Elternbrief kurz vor Reiseantritt bekannt geben.

Bettina Schäfer

Datei(en)