Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Juniorcup und Juniorolympiade

Veröffentlicht: 12.11.2017
Autor: René Weland

Am Sonntag, 12.11.2017, fand der Juniorcup und die Juniorolympiade der DLRG-Jugend im Bezirk Eifel-Mosel statt. Gastgeber war in diesem Jahr die DLRG Ortsgruppe Gillenfeld. Es konnten zahlreiche Starter aus den Ortsgruppen Echternacherbrück/Irrel, Gerolstein, Gillenfeld, Saarburg und Stadtkyll mit ihren Gästen begrüßt werden. Die Veranstaltung fand diesmal im Laurentiusbad der Stadt Daun statt. Selbst der Landrat Heinz-Peter Thiel konnte sich persönlich von einem vollen Schwimmbad und hervorragender Stimmung überzeugen. Es wird leider immer schwieriger, ein geeignetes Schwimmbad für solch eine Veranstaltung zu finden, da leider mehr und mehr Schwimmbäder aus Kostengründen geschlossen werden. 
Ein großen Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die alles so toll vorbereitet und durchgeführt haben. Ohne diese Mithilfe würden solche Veranstaltungen nicht gelingen. Es hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet und ich hoffe, dass es bald mal ein Wiedersehen in Daun gibt.

Ein paar Impressionen der Veranstaltung gibt es in unserer Galerie.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.