Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Silvesterschwimmen 2018

Veröffentlicht: Montag, 31.12.2018
Autor: René Weland

Mutig, unerschrocken und furchtlos wagten sich circa 30 Schwimmer noch einmal zu den geöffneten Toren des Naturfreibades Pulvermaar, um den Jahreswechsel gebürtig mit dem all jährigen Silvesterschwimmen ein zu leiten.
Besonders schön zu sehen war, dass sich auch viele junge Schwimmer der Herausforderung von 6 Grad Wassertemperatur erfolgreich gestellt haben.
Wieder einmal war es eine schöne Möglichkeit, das gelungene Jahr 2018 zusammen Revue passieren zu lassen und sich mit den besten Wünschen für das kommende Jahr zu verabschieden.
Deshalb ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Beteiligte sowie viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2019. Möge es so gut starten wie das Alte endete.

Am Donnerstag, den 10.01.2019, um 20.15 Uhr startet im Schwimmbad in Steineberg wieder eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer. Anmelden kann man sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Für einen erlebnisreichen Start ins neue Jahr, bieten wir für unsere jungen Mitglieder eine Fahrt in das „Aqualand“ in Köln an. Wenige Plätze sind noch frei.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing