Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Silvesterschwimmen 2014

Veröffentlicht: Mittwoch, 31.12.2014
Autor: René Weland

Am Silvestertag 2014 trafen sich ca. 30 Mitglieder und Gäste der DLRG Gillenfeld zum letzten Schwimmen des Jahres im Naturfreibad Pulvermaar. Als der Zugang und die Treppe von Schnee befreit worden ist, wagten sich 12 mutige Schwimmer, bei strahlendem Sonnenschein, in das ca. 3 Grad kühle Maar. Nachdem alle wieder trocken und warm angezogen waren gab es noch einige heisse Getränke, Kuchen, Obst und andere Leckereien.

Es war ein schöner Ausklang zum Jahresabschluss. Besten Dank, an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Einige Bilder sind in einer Galerie zusammengefasst.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing